Keine Zeit um abzunehmen?

Keine Zeit um abzunehmen?

Ob als Mutter mit Haushalt und Familienleben oder als Geschäftsreisender, der ständig neuen Aufgaben gewachsen sein muss und dabei nicht selten durch verschiedene Zeitzonen reist – beide erleben hohen Stress, der die eigenen Ziele und Bedürfnisse, wie Abnehmen oder gesunde Ernährung schnell in den Hintergrund drängt.

 

Ehrgeizige Ziele

Wer perfekte Ergebnisse liefern will, steht häufig unter einem besonders hohen Druck. Kommt zu den Aufgaben für andere dann noch der persönliche Wunsch abzunehmen dazu, wird es nicht selten zu viel. Denn Abnehmen bedeutet, weniger zu essen als der Körper verbraucht. Meldet sich der Heißhunger, wird schnell zum –ungesunden – Snack gegriffen: Ein süßer Riegel hier, ein Brötchen aus weißem Mehl mit üppigem Belag dort. Ist der gute Vorsatz erst einmal durchbrochen, schleichen sich bald wieder alte Gewohnheiten ein und die Diät ist gescheitert. Wer aber der Versuchung widersteht, muss sich oft mit Kopfschmerzen und abnehmender Konzentration plagen, weil der Körper nach Traubenzucker verlangt. Beides macht das Erfüllen von Pflichten nicht leichter.

 

Glyck schaltet den Diät-Stress aus

Die Lösung des Dilemmas heißt Glyck: Täglich zwei Liter des zubereiteten Getränks versorgen das Gehirn mit der benötigten Tagesdosis Traubenzucker. Es enthält den Glucose-Vorläuferstoff Glycerol, den der Körper leicht in Traubenzucker umwandeln kann und dem Gehirn zur Verfügung stellt, ohne dem Körper viel Energie zuzuführen. Das Gehirn bekommt alles, was es benötigt und Hungergefühle bleiben aus. Ergänzt um eine kohlenhydratfreie Mahlzeit pro Tag lassen sich Diät und Alltag problemlos miteinander verbinden. Auch über mehrere Wochen. Die Taille wird schlanker und ihr Alltag lässt sich wunderbar bewältigen.

 

Glyck gibt es nur in ausgewählten Apotheken. Gern unterstützen die Experten der Trettin-Apotheken Sie dabei, Ihren anspruchsvollen Alltag und eine gesunde Diät miteinander zu vereinbaren.

#Glyck #Abnehmen

 

 

Zum Shop >

Weitere Themen